Lieferung erfolgt bald

huepfburg lieferung neu kinderevents sehnde

Sooooo 🤩, unsere Lieferung an neuen Hüpfburgen ist Freitag auf Samstag im Lager 🏢 in Hannover angekommen. Wir hoffen und drücken ganz fest die Daumen 👍, das sie morgen 📆 schon bei uns eintreffen 🚚.

Dann heißt es Hüpfburgen 🏰 aufbauen, Kontrollieren 🔍, Messen 📏, Bilder 📸 machen und Preis kalkulieren 🤔.

Und dann könnten die beiden 2️⃣, wenn alles stimmt, schon gegen Nachmittag bzw. abends 🌆 gebucht werden ✅.

Sollten sie morgen nicht kommen, dann gilt das für den Tag ☀️dadrauf.

Also, wer noch eine Hüpfburg 🏰 für die Einschulung 🎒 braucht. Das ist die letzte Chance 🍀, eine zu ergattern. Ihr könnt ja schon mal auf unserer Website 📱 vorbei schauen 👀. Dort haben wir angefangen, die beiden Hüpfburgen 🏰einzupflegen. Maße, Daten und Preis sind noch nicht fest ☝️. Das kommt erst alles, wenn die Vorort da sind.

Morgen also intensiv 👩🏽‍💻 uns bei Facebook und Instagram verfolgen. Die Buchungsfreigabe kann dann, wenn alles klappt, sehr schnell erfolgen 🏃.

Sucht euch am besten eure Wunschhüpfburg schon mal raus und guckt 🔎 Anhang den Daten 📝, die jetzt schon grob (unter Vorbehalt) da sind, ob die Hüpfburg in euren Garten 🏡 passt bzw. ob ihr diese Transportieren 🚐 könnt.

👉 Blocks Hüpfburg

👉 Feuerwehr Hüpfburg