Sängerin Michelle Seifert

GroĂźe GefĂĽhle, starke Leidenschaft â€“ vereint in einer unverwechselbaren Stimme: „magic moments“ garantiert! Schon frĂĽh war das Interesse fĂĽr die Musik geweckt. Bereits in ihrer Kindheit wurde Michelle von Liedern und KĂĽnstlern, wie James Brown und George Clinton begleitet. Gesungen wurde ĂĽberall: anfangs im Schulchor, später auf Privatfeiern von Freunden und Bekannten. Als Michelle im Alter von 24 Jahren auf die 11-köpfige Hamelner Funk, Rock &Soul Band „Out of Order“ traf, verflog ihre SchĂĽchternheit und verwandelte sich mehr und mehr in brennende Leidenschaft. Das groĂźe und musikreiche Abenteuer begann!

Die vielen Proben und Liveauftritte zeigten Michelle, dass das genau ihr Weg ist. Das ist ihr Wunsch: Musik zu machen. Das Selbstvertrauen wuchs, die Erfahrungen und Erlebnisse formten sie. So viel Spaß, Leidenschaft und Begeisterung, die ihr widerfahren sind, bestätigten ihre Entscheidung mehr Musik machen zu wollen. Es folgten viele inspirierende Momente und wundervolle Rückmeldungen, die sie dazu bewegten auch als Solistin Fuß zu fassen.

Auftritte auf Hochzeiten, Taufen, Geburtstagsfeiern und Firmenveranstaltungen gehörten zu ihrem neuen und vielseitigen Programm. Gebucht zu werden, um den schönsten und wichtigsten Moment im Leben musikalisch zu begleiten, um besondere Ereignisse zu untermalen, um mit ihrem Gesang einfach zu berühren – das waren neue Erfahrungen und gleichzeitig wunderbarer Zuspruch. Denn jeder weiß: Musik ist oft da, wo Worte nicht mehr reichen. Michelle hat eine außergewöhnliche Stimme – kraftvoll und bewegend, aber auch gefühlvoll, zart und mit viel Soul. Sie lebt und liebt die Musik und möchte mit ihrem Gesang berühren. Sie ist durch verschiedene Künstler und Genre geprägt. Sängerinnen, wie Beyoncé, Adele, Jessie J, Mariah Carey, Alicia Keys, Whitney Houston und Christina Aguilera beeinflussten sie in ihrem Gesangsstil.

Speziell fĂĽr Kinder Events singt Michelle auch

  • Kinderlieder
  • Disney Lieder
  • Wunschlieder

Kontakt/Buchung: Michelle Seifert