Wir sagen Tschüss 2021

huepfburg 2022

Wir verabschieden uns gerne jetzt schon vom zweiten Corona-Pandemie Jahr 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♂️ und freuen uns einfach schon mal aufs neue 🤣.

Unser Resümee 2021… 

Es war nicht immer leicht 🎭 und trotzdem konnten unsere Hüpfburgen 🎢und Eventmodule🎡 dieses Jahr ein paar Kindern eine wirklich tolle 🎊Zeit bescheren. Tausend dank an die Kunden die dieses Jahr wiedergekommen 👏  sind und danke an alle die neu dazu gekommen sind 💋 . Vielen Dank für den Zuspruch 🙏 und die aufmunternden Worte. Auch im neuen Jahr 🧨werden wir wieder die Ärmel hoch Krempeln 🏋🏼‍♀️und möglich machen, was zu realisieren ist.  Auf gehts ins Jahr 2022 🎇mit allen noch kommenden Höhen 🏔und Tiefen 🕳. 

Wessen Kind 🚸kommt am 27. August 2022 noch in die Schule 🎒? 

Wir geben euch einen goldenen Tipp📣; Bucht 🛒noch bevor der Frühling 🌼anfängt. Denn nur wer sich als erstes 🥇Kümmert, bekommt genau das was er sich vorstellt. Wer sich zu spät Gedanken 💭macht muss am Ende nehmen was übrig 🕳 bleibt und ne Hüpfburg ist bei uns zur Einschulung 🎒 noch nie übrig geblieben 😬. 

Aus Erfahrung der letzten Jahre 🗓 können wir euch eine mehrtägige Miete nur ans Herz 💙 legen. So wird eure Feier kein Stressiger 😰 und zeitlich streng durch organisierter Tag, sondern ein Tag an dem man auch einfach mal Zeit 😌findet um sich von seinem Kindergarten Kind 🧸 zu verabschieden 🛫 und sein neues Schulkind ✏️ zu begrüßen 🤗.   


Habt ihr noch fragen ⁉️, meldet euch gern bei uns 📧.
Gebucht 🛒 wird wie immer ausschließlich über unsere Website 👩‍💻. Termine für die Einschulung 🎒 2022 können ab 1.1.2022 ca 15Uhr erfolgen.