Deckenflohmarkt 01. Juli 2026 CDU Ortsverband Sehnde Mit Hüpfburg

Deckenflohmarkt für Kinder in Sehnde am 1. Juli 2026

Der CDU Ortsverband Sehnde lädt am 01. Juli 2026 zum Deckenflohmarkt für Kinder ein. Veranstaltungsort ist das Gelände vor dem Gemeindehaus der evangelischen Kirche in Sehnde. Besucher erwartet ein bunter Nachmittag mit Flohmarkt, Hüpfburg, Kaffeemobil, Eisverkauf, Stockbrot und Kinderdisko.

Plakat Deckenflohmarkt Sehnde am 1. Juli 2026
Veranstalter CDU Ortsverband Sehnde
Datum 01. Juli 2026
Verkauf ab 14:00 Uhr
Ort Vor dem Gemeindehaus der evangelischen Kirche Sehnde

Ein Deckenflohmarkt für Kinder von 6 bis 10 Jahren

Beim Deckenflohmarkt können Kinder eigene kleine Schätze verkaufen, nach tollen Dingen stöbern und gemeinsam mit Familie und Freunden einen schönen Nachmittag in Sehnde verbringen.

Ob Spielzeug, Bücher, Kuscheltiere, Kleidung oder andere Lieblingsstücke: Hier kann vieles ein neues Zuhause finden.

Der Verkauf startet ab 14:00 Uhr. Der Flohmarkt findet am neuen Ort vor dem Gemeindehaus der evangelischen Kirche in Sehnde statt.

Das erwartet euch vor Ort

Neben dem Deckenflohmarkt gibt es ein buntes Rahmenprogramm für Kinder und Familien.

  • 🏰 Hüpfburg von KinderEvents Sehnde
  • ☕ Kaffeemobil
  • 🍦 Eisverkauf
  • 🔥 Stockbrot am Abend
  • 🎵 Kinderdisko im Anschluss
  • 🧸 Stöbern nach tollen Schätzen

Mehr als nur ein Flohmarkt

Der Nachmittag soll nicht nur zum Kaufen und Verkaufen einladen. Er soll ein Treffpunkt für Kinder, Familien und Freunde werden.

Während die Kinder ihre Sachen anbieten, auf der Hüpfburg spielen oder beim Flohmarkt stöbern, können Familien gemeinsam Zeit verbringen und die Angebote vor Ort genießen.

Für Kinder
  • eigene Sachen verkaufen
  • neue Schätze entdecken
  • Hüpfburg erleben
  • Stockbrot machen
  • Kinderdisko feiern
Für Familien
  • gemütlicher Nachmittag in Sehnde
  • Kaffeemobil vor Ort
  • Eisverkauf für Groß und Klein
  • Treffpunkt für Familien
  • gemeinsam das Schuljahr feiern

Stockbrot, Zeugnisse und Kinderdisko

Am Abend soll gemeinsam Stockbrot gemacht und das Zeugnis gefeiert werden. Dadurch wird aus dem Deckenflohmarkt ein schöner Tag für Kinder und Familien.

Im Anschluss sorgt eine Kinderdisko noch einmal für Bewegung, Musik und gute Laune.

Kommt gerne mit eurer Familie, euren Freunden und guter Laune vorbei.

Termin vormerken: 01. Juli 2026

Wer Lust auf einen bunten Nachmittag mit Flohmarkt, Hüpfburg, Eis, Kaffee, Stockbrot und Kinderdisko hat, sollte sich den 01. Juli 2026 vormerken.

Veranstalter ist der CDU Ortsverband Sehnde. Das Gelände vor dem Gemeindehaus der evangelischen Kirche Sehnde wird für die Veranstaltung genutzt.

Alle Informationen auf einen Blick

Kompakte Übersicht

  • Was? Deckenflohmarkt für Kinder
  • Veranstalter: CDU Ortsverband Sehnde
  • Wann? 01. Juli 2026
  • Verkaufsstart: ab 14:00 Uhr
  • Wo? vor dem Gemeindehaus der evangelischen Kirche Sehnde
  • Für wen? Kinder von 6 bis 10 Jahren
  • Programm: Hüpfburg, Kaffeemobil, Eisverkauf, Stockbrot und Kinderdisko
  • Hinweis: KinderEvents Sehnde ist nicht Veranstalter. Wir stellen die Hüpfburg bereit und machen auf die Veranstaltung aufmerksam.