An all unsere Kunden und diejenigen die es gern geworden wären.

Wir wurden alle mit ungewöhnlichen Herausforderungen 🌬 konfrontiert. Die Anordnung ⛔ der Bundesregierung zur Schließung 🔒 betrifft natürlich auch uns 🙇🏼‍♀.

Wir können die Not 😨 und die Verzweiflung 😥 vor einem aktuell geplanten Geburtstag 🎂 absolut nachvollziehen. Dieser wird nun leider für all Eure Kinder ganz anders aussehen ⚽🏸🧩 als geplant.

Doch bitte versteht 🙏 , dass wir auch keine Hüpfburgen unter der Hand an Euch vermieten❣

Wir möchten euch bitten 🙏 , uns das nicht negativ 👎 nachzutragen, sondern viel mehr zu sehen 👀, dass wir Euch 👭👬👫, Eure Kinder und auch alle anderen Menschen 👨‍🦼🤰🧓🏻👵🏻 die euch begegnen damit schützen wollen. Wir sind positiver 😊 Hoffnung das wir euch unsere Hüpfburgen zu einem späteren 🗓Zeitpunkt wieder bedenkenlos vermieten können. Doch jetzt, sollten wir aneinander denken ✔. Wir möchten einer Infektion 🌬 aus dem Wege gehen und wir wollen auch vermeiden, eine mögliche ♾ Infektion 🌬 an Euch weiter zu geben.

Wir haben unseren Kunden die in dieser Zeit eine Hüpfburg 🏰 gebucht hatten, sofort und ausnahmslos alle geleisteten Zahlungen 💶 zu 100% zurück erstattet 📨. Wir wollen in eurer Hilflosigkeit und den außergewöhnlichen Umständen 🦠, Euch nicht auch noch das Geld aus der Tasche ziehen. Natürlich bedeutet das auch für uns, dass wir bis auf weiteres überhaupt gar keine Einnahmen haben, doch wenn Ihr mögt und auch uns und andere kleine Betriebe, wie das Private Fitnesstudio 🏢, den Blumenladen 💐 um die Ecke, der goldige Kinderladen 🎠 und das Restaurant im Ort 🏘 jetzt ein klein wenig in dieser Zeit 🕰 unterstützen möchtet, dann schreibt 📝 uns doch zum Beispiel eine Google Bewertung 🖥. Die Kostet auch nichts 🙂 und Ihr würdet uns allen , kleinen und Mittleren Betrieben sehr damit unter die Arme greifen 📈 .

Danke das DU 🤜🏼🤛🏻 dir die Zeit genommen hast, meinen Beitrag 💌 bis zum Ende zu lesen. 😘

#StayHomeStaySave #SupportYourLocalBusiness

Jana Dudenbostel

Inhaberin von KinderEvents-Sehnde mit 💚